0049-163-8848829 kontakt@xing-yi.de

Personal Xing Yi Training

kann vieles bedeuten. Bei mir geht es zunächst um eine Verbesserung der Körperhaltung und Bewegung. Egal welche Kampfkunst Du betreibst, gibt es immer Routinen, die wir uns im Training angewöhnen. Nach einer gewissen Zeit muss man aus dieser Routine ausbrechen um Neues zu erlernen. Im aktiven Wettkampfgeschehen geht es um Geld oder Punkte. Aber ab Mitte 30 steht dein Körper und die weitere Entwicklung seiner Fähigkeiten im Vordergrund.

Die mentale Haltung des Kampfkünstlers

bestimmt sein Leben im Beruf, der Familie, beim Training und im Wettkampf. Deine körperliche Haltung spricht eine sichtbare Sprache. Im Geist entscheiden wir uns, was uns Vorwärts bringt oder was sich recht und geschickt anfühlt.

Beim Body-building mit Kampfkunsttraining

streben wir eine aktive Auseinandersetzung mit unserem Körperbau an. Hier geht es zwar um ständige Verbesserungen und Veränderungen, aber weniger in Bezug auf Muskelmasse, sondern eher in Richtung einer gesunden Funktion der inneren Organe!

Rückenschule für das Nervensystem

Die Wirbelsäule als zentrale Bewegungsachse sollte im Mittelpunkt deines Gymnastk-Trainings stehen.

Du kannst einen schöneren und beweglicheren Körper gewinnen, in dem Du Dich wohl fühlst.

 

Jedes Personal Training kostet 60 €.

Bei einem Hausbesuch zahlst Du zusätzlich für jeden Km 30 Cent Fahrtkosten-Anteil.

Unterkünfte:

Falls Du deinen Urlaub im Allgäu verbringen möchtest empfehle ich:
Das Mattlihüs – ein exquisites Biohotel oder

als günstige, familienfreundliche Pension die
Schnakenhöhe – mit unvergleichlicher Fernsicht