0049-163-8848829 kontakt@xing-yi.de

Personal Xing Yi Training

kann vieles bedeuten. Bei mir geht es immer um eine Verbesserung von Haltung und Bewegung. Egal welche Kampfkunst Du betreibst, gibt es immer Routinen, die wir uns im Training angewöhnen. Einzelunterricht. Zu Hause kann man Wiederholungen üben, aber beim Personal Training sollte man neue Ideen gewinnen.

Die mentale Haltung

bestimmt das Leben im Beruf, der Familie, beim Training und im Wettkampf. Deine körperliche Haltung spricht eine sichtbare Sprache. Im Geist entscheiden wir, was uns voran bringt oder was sich recht und geschickt anfühlt.

Bewegung im Kampfkunsttraining

In der Auseinandersetzung mit unserem Körperbau geht es im Sport um ständige Verbesserungen. Muskeln, Bindegewebe und eine gesunde Funktion der inneren Organe sind wichtig für unser Wohlbefinden! Eine positive Veränderung im Denken und Fühlen ist uns oft noch wichtiger!

Rückenschule für das Nervensystem

Die Wirbelsäule als zentrale Bewegungsachse sollte im Mittelpunkt deines Gymnastik-Trainings stehen. So kannst Du einen schöneren und beweglicheren Körper gewinnen.

 Personal Xing Yi Training

Die Stunde kostet 60,- €. Bei einem Hausbesuch zahlst Du zusätzlich für jeden Km 30 Cent Fahrtkosten-Anteil.

Unterkünfte:

Falls Du deinen Urlaub im Allgäu verbringen möchtest empfehle ich:
Das Mattlihüs – ein exquisites Biohotel oder

als günstige, familienfreundliche Pension die
Schnakenhöhe – mit unvergleichlicher Fernsicht